DAY
CLAY

DAY

CLAY DAY

Das könnten Deine Fragen sein…

Was ist Lehmputz, wie bringe ich ihn an die Wand und welche Eigenschaften hat er?

Wie beurteile ich meinen Aushub und kann  ich daraus wirklich Lehmputz produzieren?

Was macht Topfen und Kalk in der Wand und riecht das nicht komisch?

Wie mache ich die Putzoberfläche abriebfest?

Damit beschäftigen wir uns:

Grobputz, Feinputz, Aushub, Putzproben, Kaseinleim, Pigmente, Oberfläche, Leinöl, Carnaubawachs,…

9:00 bis 18:00
Gemeinsames Mittagessen

Es gibt das was ihr mitbringt, „Potluck“ also…

vienna transition BASE

Janis-Joplin-Promenade 1, 1220 Wien, Seestadt Aspern

Unkostenbeitrag: € 70,- pro Person

inklusive aller Materialien, exklusive Verpflegung

Hier gehts zur Anmeldung

Deine Anmeldung gilt als fixiert sobald dein Beitrag auf unserem Konto eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis, dass eine Stornierung nur bis drei Wochen vor Beginn möglich ist.

Termine