KONTAKT FORMULAR

Liebe Menschen,

ich bin gerade durch einen etwas unangenehmen Umstand hinter einen Fehler auf der EGB website gekommen. Das betrifft das Kontaktformular. Seit ca. einem Jahr haben wir eure schönen Nachrichten, die ihr über das allgemeine Kontaktformular auf der website geschickt habt aufgrund eines technischen Fehlers nicht erhalten. Der eine oder die andere wird sich eventuell schon gewundert haben warum niemand auf die Nachrichten reagierte. Nicht betroffen sind die Nachrichten, welche direkt über die Payerbach „Werkstatthaus“ Maske erstellt wurden.

Ich bitte euch um Nachsicht, und hoffe dass der potentielle und durchaus verständliche Ärger eurerseits darüber durch diese Erklärung eine gewisse Auflösung finden kann.

Auch bitte ich euch, falls das für euch genauso relevant ist wir für uns, uns nochmals zu Kontaktieren, damit wir auf eure Anfragen – und das ist ein persönliches Versprechen – gut reagieren können.

Soweit so klärend,

Alles Liebe,

Gerhard Scherbaum

 

Schreibe einen Kommentar