Payerbach WOCHE III Resumée

Woche III

16. bis 20. August 2016

  • Stroh in Wand. DONE
  • OSB Platten  DONE (95%)
  • Holzfassade DONE (30%)
  • Fenster eingebaut DONE (30%)

Uff, das war eine anstrengende Woche, und zugleich, wie auch bisher befriedigend und schön.

Die Wettergöttin hat uns ebenso gut behandelt wie auch die Küchengöttin und so konnten wir trocken, warm und vor allem gut genährt zu neuen Taten schreiten.

Dabei stellte sich heraus, dass Fenster einbauen, Fassade montieren, Strohballen einbauen und Wände verplanken viele unterschiedliche Aufgaben auf einmal sind, und es bis zuletzt gebraucht hat, um die etlichen losen Enden miteinander verweben zu können. Das Ergebnis spricht für sich und kann sich sehen lassen.

Danke an alle fleißigen WorkshopteilnehmerInnen.

Ist das Haus schon fertig?

Nach 15 gemeinsamen Arbeitstagen sind wir erstaunlich weit gekommen und haben noch etwa zwei Wochen vor uns, bis das Gebäude fertig gestellt sein wird. Damit wir weiter gut voran kommen haben wir weitere Fertigstellungstage ausgeschrieben, zu denen du dich gerne anmelden kannst.

Fertigstellungstage

Melde dich zu unseren Fertigstellungstagen an und sei dabei wenn das Haus immer kompletter wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.