Payerbach WOCHE II Resumée

Woche II

19. bis 23. Juli 2016

  • Stroh im Dach. DONE
  • Unterdachplatten montieren DONE
  • Dachkonstruktion und Hinterlüftung ausbilden DONE
  • Dachabdichtung montieren DONE
Eine weitere fantastische Workshop on site Woche ist mit viel Elan und Freude zu Ende gegangen. Teil II der Payerbacher Strohballenhaus Trilogie war, wie auch schon die erste Woche, gespickt mit lehr- und erfolgreichen DIY Bauabschnitten. Wie immer konnten wir alle gemeinsam viel von einander lernen und sind zu Recht sehr stolz auf das nun bereits weit fortgeschrittene Häuschen.
Wie auch in Woche I hat Christine für fulminante Kulinarik gesorgt und uns damit die nötigen Kalorien zur Verfügung gestellt.
Hier geht´s zu den Projektdetails und zur Anmeldung. Einen Restplätze gibt es noch für Woche III. Schreib uns warum du gerne dabei sein möchtest.

Schreibe einen Kommentar